IndependentArt arrow Kontakt
Donnerstag, 25. April 2024
Login
Main Menu
IndependentArt
Filme & Co.
Links
Kontakt
Administrator
 
Kontakt
Die Seite beinhaltet Elemente, wie Texte, Bilder, PHP Scripte etc., die von uns selber oder von Dritten geschrieben bzw. erstellt worden sind. Diese genannten Elemente stehen unter den jeweiligen Copyright. Des weiteren erheben wir allgemein für unsere Homepage IndependentArt.de die Copyrightrechte und weisen darauf hin diese zu berücksichtigen.

Weiterer Hinweis:
IndependentArt übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen IndependentArt, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens IndependentArt kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. IndependentArt behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

 
Artists Online
Kein Benutzer Online
Neu dabei:
John(John)
(2011-08-08 19:29:13)
Guido(Guido)
(2010-10-26 19:51:44)
David(Docy)
(0000-00-00 00:00:00)
 
© 2024 IndependentArt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.